· 

Die 10 besten Bücher zur Hochzeitsplanung

Die 10 besten Bücher zur Hochzeitsplanung

Die Planung

Um den Brautpaaren im Vorgespräch, zur Planung Ihrer Hochzeit Tipps und Tricks, Planungshilfen, Ideen, Ratschläge oder Hochzeitstrends mit an die Hand geben zu können, lese ich regelmäßig diverse Hochzeitszeitungen*, Ratgeber, Online-Blogs und Bücher. 

Online Planung

Mittlerweile gibt es ja viele gute Informationen bereits Online und man sucht sich das Beste einfach im Internet zusammen.

 

Offline Planung

Aber manch ein Brautpaar liest dann doch lieber, wie ich auch, ein richtiges Buch oder die aktuelle Hochzeitszeitung unterwegs, sei es in der Arztpraxis, im Garten oder Park, im Urlaub oder auf Reisen.

 

Tipps zur Hochzeitsplanung

Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal ein paar gute Bücher zur Hochzeitsplanung* vorstellen, die ich selbst bereits gelesen habe und für sehr gut und hilfreich empfinde.

 

Bücher zur Hochzeitsplanung

Bücher mit Checklisten zur Hochzeitsplanung

“100 Hochzeits - Checklisten”

Bei Amazon ansehen*

 

“Checklisten für die perfekte Hochzeit - Stressfrei planen, entspannt feiern”

 Bei Amazon ansehen*

 

“Die besten Hochzeits- Checklisten”

Bei Amazon ansehen*

 

Ratgeber und Handbücher zur Hochzeitsplanung

“Handbuch für unsere perfekte Hochzeit” (GU Verlag)

 Bei Amazon ansehen*

 

“Der perfekte Hochzeitsplaner: Ihr Weg zur Traumhochzeit”

Bei Amazon ansehen*

 

“Die Hochzeitsprofis - Expertenwissen für Ihre Hochzeit”

Bei Amazon ansehen*

 

“Unser Tag: Stilvoll und modern Heiraten”

Bei Amazon ansehen*

 

“Hochzeit Handmade, Von der Planung bis zur Deko”

Bei Amazon ansehen*

 

Bücher in Romanform zur Hochzeitsplanung

“Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen”

Bei Amazon ansehen*

 

“Wer hat eigentlich die Ringe? “

Bei Amazon ansehen*


Ich empfehle nur Bücher, die ich selbst gelesen habe.

*Werbung

*Alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Empfehlungs Links / Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Vielen Dank, wenn du diesen Blog mit deinem Einkauf unterstützen möchtest.